Osono

お園

Informationen

Beschreibung

Wenn man die neusten Gerüchte innerhalb von Edo erfahren möchte, sich für die aktuellsten Geschehnisse interessiert oder über die Mitglieder des Mushibugyous, dann gibt es innerhalb von Edo eine ganz bestimmte Person, an die man sich nur wenden muss, um all das zu erfahren: Osono, die neugierige Journalistin, die allen Klatsch und Tratsch veröffentlicht, die aktuell versucht alles über den Neuling Jinbee Tsukishima herauszufinden. Sie ist bei ihrer Arbeit auch mit Leib und Seele dabei, möchte gerne die Wahrheit ans Licht bringen, kennt allerdings auch einige gewisse Methoden, um ihre Werke den Lesern noch um einiges schmackhafter zu machen - so schreckte sie auch gewiss nicht davor zurück, über Hibachi und Oharu zu schreiben, zwei bekannte Schönheiten innerhalb dieser Region, und verschönerte die Blätter noch im meisterlichen Zeichnungen ihrer Körper, die lediglich durch ein schlichtes Handtuch verdeckt wurden; ganz zum Missfallen der beiden Damen, die die Veröffentlichung schleunigst unterbinden wollten, aber dank eines Unfalls gerieten Osonos Texte und Bilder geschwind an die Öffentlichkeit.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Osono stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Osono“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Osono“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!