Kamanosuke YURI

由利 鎌之介

Informationen

  • Charakter: Kamanosuke YURI
    • ja Kamanosuke YURI 由利 鎌之介 (ゆり かまのすけ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,79 m
      Nationalität: Japan
    • en Kamanosuke YURI

Beschreibung

In seiner Menschenform verlässt sich Kamanosuke eher weniger auf seine Klauen, da er diese nämlich nicht mehr besitzt, sondern auf zwei Katana, mit denen er eine überragende Virtuosität an den Tag legt. Zudem ist er der Verwendung von Sicheln nicht abgeneigt, denn durch die Ketten, die am Ende befestigt sind, kann er diese hervorragend steuern und stellt so für seine Gegner ein noch größeres Ärgernis dar, als er es zuvor schon war. So umwickelte er Shungikus Katana mit einer solchen Kette und zerbrach es problemlos, was für Kamanosukes Gegner wahrlich erschreckend war.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kamanosuke YURI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamanosuke YURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamanosuke YURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!