Mitsuo YANAGISAWA

柳澤 光央

Informationen

  • Charakter: Mitsuo YANAGISAWA
    • ja Mitsuo YANAGISAWA 柳澤 光央 (やなぎさわ みつお)
      Yana-san ヤナっさん
      Sprecher: Kaito ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Daisei 大生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Silber
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuo YANAGISAWA
      Sprecher: Adam GIBBS
      Tätigkeiten: College Student
    • de Mitsuo YANAGISAWA
      Sprecher: Vincent FALLOW
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Der Beginn des Studiums stellt den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt dar, doch von allen Erstsemestern an der Tokyoter Fukurai-Universität sehnt sich Mitsuo diesen Neuanfang wohl am meisten herbei. Er befindet sich quasi auf der Flucht vor seinem alten Leben oder besser gesagt der Person, die ihm jegliche Selbstbestimmung genommen hat, weil sie ihren weiteren gemeinsamen Weg schon bis ins Kleinste geplant hat, ohne dass Mitsuo dazu ein Mitspracherecht gehabt hätte. Es handelt sich dabei um Kouko Kaga, die eigentlich seine Freundin ist und die er schon seit Ewigkeiten kennt, leider aber auch eine extreme Stalkerin mit launischem Temperament, die ihm buchstäblich keine Luft zum Atmen gelassen hat in einer Beziehung, deren Entwicklung bis zur Heirat und Kinderkriegen von Kouko bereits vorgezeichnet wurde.

Mitsuo hat schon früher versucht ihr zu entkommen, und auch dieses Mal schlägt es fehl, weil sich Kouko nämlich wider Erwarten ebenfalls an dieser Uni eingeschrieben hat. Seine Bemühungen, ihr aus dem Weg zu gehen, tragen schlussendlich aber doch Früchte, wenn auch mehr durch eine glückliche Fügung, weil sich Kouko Banri Tada zuwendet, den sie eigentlich dazu einspannen wollte, um Mitsuo wieder näherzukommen, da dieser mit Banri befreundet ist. Mitsuo hat aber weiter kein Glück mit den Frauen und nachdem er von einer Kommilitonin, die im selben Club ist wie er, abgewiesen wird, färbt er sich die Haare blond, aus Frustration und als Zeichen dafür, mit der Vergangenheit endgültig abgeschlossen zu haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo YANAGISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo YANAGISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!