Beschreibung

Charakter: Aki KADONO
Aki ist Gemüsefarmer und baut auf seinem Land Karotten an, mit denen er unter anderem das Restaurant von Manas Familie beliefert. Von ihm steht sogar ein Foto auf der Theke und als Soukichi Bandou, Manas Großvater, auf die Frage danach antwortet, dass Aki ein „interessanter“ Typ wäre, beschließt Mana, einen Ausflug zu seiner Farm zu machen, um dort Aguris Abneigung gegen Karotten zu kurieren.

Für Aki ist sein Beruf nicht einfach nur sein Lebensunterhalt, er widmet sich dem Karottenanbau mit Feuer und Leidenschaft. Er geht sogar so weit, dass er den noch in der Erde steckenden Karotten Namen gibt. Sein Enthusiasmus mutet daher zuweilen grotesk übertrieben an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aki KADONO 角野秋
    Tätigkeiten: Nouka
  • en Aki KADONO
    Tätigkeiten: Farmer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.