Beschreibung

Charakter: Nozomu NATSUME
Ein alter Freund von Fuus Vater und Hinomaru, der eher unter dem Namen Maestro bekannt ist. Früher war er selber begeisterter Fotograph, verlor dieses Hobby aber aus den Augen, nachdem er Japan verlassen hatte. Heutzutage wirkt er eher wie ein kühler, äußerst ernster Manager, der die Arbeiten seines Freundes nunmehr vor allem nach ihrer Qualität bewertet und nicht ihrem Inhalt. Auf Bitte von Hinomaru besucht er nun nach vielen Jahren mal wieder seine Heimatstadt Tamayura, wo derzeit das Bambus-Festival stattfindet. Natürlich lässt er es sich dabei nicht nehmen auch der Familie Sawatari einen Besuch abzustatten, wenngleich er zunächst eher weniger dazu gewillt ist, Fuu, der Tochter seines Freundes, etwas über seine gemeinsamen Tage mit ihrem Vater zu erzählen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nozomu NATSUME 夏目 望 (なつめ のぞむ)
  • en Nozomu NATSUME

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.