Kii SAEGUSA

冴草 きい

Informationen

  • Charakter: Kii SAEGUSA
    • ja Kii SAEGUSA 冴草 きい (さえぐさ きい)
      Sprecher: Akina, Yuna
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Idol アイドル, Producer プロデューサ
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,53 m
      Nationalität: Japan
    • en Kii SAEGUSA
      Tätigkeiten: Idol, Producer, Student

Beschreibung

Kii kommt aus der Produzentenklasse, dritter Jahrgang, an der Dream Academy und produziert Seira Otoshiros Auftritte. Sie greift dabei auf ihre umfangreichen Recherchen zurück, um Seiras Performance zu optimieren, wozu sie einen Computer benutzt, der anscheinend schon Großrechner-Ausmaße annimmt und mit dem sie redet, als wäre er ein Mensch. Sie hat soviele Informationen gesammelt, dass sie problemlos detaillierte Analysen von Seiras Konkurrentinnen bereitstellen kann. Ihrer Arbeit geht sie voller Enthusiasmus nach, und zwar mit einem Tempo, dass es schwer fällt, mit ihr Schritt zu halten. Vor allem plappert sie manchmal schneller als sie denken kann und verrät in ihrem Redeschwall Details, die sie eigentlich noch für sich behalten wollte. Dank ihrer Aufgeschlossenheit und weil sie nicht in festgefahrenen Kategorien, sondern gerne auch mal um die Ecke denkt, entwickelt sich Seira zu einem vielschichtigen Idol, das mehr Fans anspricht als zuvor, als sie noch rein auf das Rocker-Image festgelegt war.

Kii trinkt am liebsten ein offenbar stark zuckerhaltiges Getränk namens „Brain Thunder“, weil das reine Energie für ihre grauen Zellen liefert. Und da soll noch einer sagen, zuviel Zucker und Hyperaktivität hängen nicht zusammen, denn so hibbelig wie Kii verhält sich wohl kaum ein anderer. Am auffälligsten ist dabei ihre Angewohnheit, die Anfangssilbe mancher Wörter zu verdreifachen, zum Beispiel „Pro-pro-produce“ oder ihr Markenzeichen-Ausspruch „Ok-Ok-Ok“. Auch wenn sie sich in ihrer Rolle hinter den Kulissen pudelwohl fühlt, weil sie sich so ungestört austoben kann, lässt sie sich nach anfänglichem Zögern dazu überreden, selbst ebenfalls als Idol aufzutreten, und das sogar mit Erfolg. Bei Auftritten trägt sie dann allerdings Kontaktlinsen statt ihrer Brille.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kii SAEGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kii SAEGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!