Valper GALILEI

バルパー・ガリレイ

Informationen

Beschreibung

Das Schwert »Excalibur« (nun 7 einzelne Schwerter) strahlt für Valper eine unbeschreibliche Faszination aus, welche mehr und mehr zur Besessenheit ausartete. Er selbst ist nicht fähig es zu halten und begann mit den Kandidaten, welche Kinder waren, darunter auch Yuuto, zu experimentieren, die in der Lage wären. Für Valper waren es nichts weiter als »Laborratten“, die nach Fehlversuchen entsorgt wurden. Wegen dieses Vorfalls trennte sich die Kirche von ihm und er wurde gebannt. Aus Rache an der Kirche schloss er sich dem gefallenen Engel Kokabiel an und arbeitet mit Freed Sellzen zusammen. Kokabiel, Freed und Valper hatten 3 der 7 Excalibur Schwerter gestohlen, dazu kommt noch Irinas »Excalibur Mimic«, um diese zu einem mächtigen Schwert zu fusionieren, welches von Freed gehalten werden kann.

Valper steht Yuuto gegenüber und äußert sich menschenverachtend über die damaligen Geschehnisse, einfach Menschenleben zu opfern für sein Ziel und sein Verlangen. Als Xenovia noch mit dem heiligen Schwert »Durandal« auftaucht, kann er nicht verstehen, wie Xenovia es führen kann, da er alles bis ins letzte Detail recherchierte, wozu gleichermaßen das Schwert »Durandal« gehörte. Bevor Kokabiel Valper durch einen Blitzspeer tötet, sieht er noch die sonderbare Wandlung von Yuutos Schwert. Für Kokabiel ist Valper nichts weiter als ein nützliches Werkzeug in seinem Plan gewesen, welches leicht zu manipulieren war.

Holy Sword Project:
Wenn jemand in der Lage ist eines der 7 Excalibur Schwerter zu halten, erhält er eine Art Segen und der Körper akzeptiert diesen. Valper war der Leiter dieses Projekts, welcher von den Gedanken an Excalibur immer weiter vorangetrieben wurde und selbst vor Experimenten an unschuldigen Kindern nicht zurückschreckte. Alle Kandidaten besaßen jedoch nicht die Fähigkeit um Excalibur führen zu können. Daraus folgte, dass in der nächsten Stufe des Experiments nur dieser Teil extrahiert wurde und zu einem (blauen) Kristall geformt wurde. Letztendlich hatten die Kinder ihren Nutzen erfüllt und wurden »entsorgt«, bis auf Yuuto, der entkommen konnte. Den letzten verbliebenen Kristall wirft er Yuuto vor die Füße. Dank der Tests kann Valper solche Kristalle massenhaft herstellen, welche sogar noch »reiner« sind.

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Valper GALILEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Valper GALILEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!