Beschreibung

Charakter: Ritsuko NAKAJIMA
Ritsuko Nakajima ist die Mutter von Yoko. Sie macht sich immer große Sorgen, um ihre Tochter, wegen ihrer merkwürdigen roten Haarfarbe. Bei keinem in ihrer Familie gab es je solch eine außergewöhnliche Haarfarbe, weshalb sie kaum glauben kann, dass die Farbe wirklich echt ist. Ritsuko versucht ständig ihre Tochter dazu zu bewegen, sich die Haare schwarz zu färben, aus Angst die Leute könnten böse Gerüchte in die Welt setzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ritsuko NAKAJIMA 中嶋 律子 (なかじま りつこ)
  • en Ritsuko NAKAJIMA
  • de Ritsuko NAKAJIMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.