Beschreibung

Charakter: Saki ABDUSHA
Im mittelöstlichen Königreich von Abdusha gab es einen Putsch und der 16-jährige Prinz Saki Abdusha ist aus seinem Land geflohen. In der Zwischenzeit lebt er heimlich im Exil in Japan, doch er ist plötzlich verschwunden. Seine Mutter ist Halbjapanerin und es ist sein erster Besuch in dem Land. Zufällig triff er auf Yoriko, die ihren freien Tag hat und sie bewahrt ihn davor bei Rot über die Straße zu gehen. Dabei hält sie seine Hand und dies ist für ihn das erste Mal. In seinem Land ist es verboten die Hand einer Frau zu berühren, erst wenn sie verheiratet sind. Durch Sakis auffälliges Verhalten, eine Essensrechnung nicht bezahlen zu wollen oder von 3 Typen bedroht zu werden, lässt Yoriko ihn nicht aus den Augen, schon weil sie die Rechnung später beglichen hatte. Als die Typen auf Yoriko losgehen wollen, zeigt Saki seine Kampfkunst und erledigt einen nach dem anderen mit gekonnten Schlägen und Tritten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ouji Saki ABDUSHA
  • en Prince Saki ABDUSHA

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.