Canti

カンチ

Informationen

  • Charakter: Canti
    • ja Kanchi カンチ
      TV-kun
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
      Nationalität: Japan
    • en Canti
      The Lord of Black Flames
    • de Canti
    • Anime: FLCL

Beschreibung

Einer der von Medical Mechanica entwickelten Roboter und der erste, der aus Naotas Kopf wächst. Zuerst erscheint er äußerst aggressiv und feindselig, nachdem Haruko ihn aber mit ihrer Gitarre einen auf dem Kopf gegeben hat, verändert sich seine Persönlichkeit komplett.

Im Haus der Nandabas darf er (vom Vater fortan nur TV-kun genannt) sich nun um den ganzen Haushalt kümmern, wie etwa Geschirr waschen und Wäsche trocknen oder wird für etwaige Botendienste missbraucht. Kanchi entwickelt darüberhinaus menschliche Gefühle, so ist er anfangs über sein Aussehen nicht erfreut und sucht deswegen nach den Teilen, die er verloren hat, nachdem Haruko ihn schlug. Zudem scheint er äußerst höflich zu sein. Teilweise erweckt er den Eindruck einer verlorenen Seele, wenn er durch die Stadt spaziert oder einsam irgendwo hockt. Eine besondere Rolle kommt ihm in Verbindung mit Mamimi Samejima zu Trage, denn diese hält ihn für einen Gott und ist ihm gegenüber voller Bewunderung - sie gab ihm auch erst den Namen Kanchi, der aus einem Telespiel entstammt.

Vom Erscheinungsbild erinnert er an einem Fernseher auf zwei Beinen, er kann weder sprechen noch anderweitig mit den anderen Charakteren kommunizieren. Allerdings kann er zusammen mit Naota eine Verbindung eingehen, wodurch sie über unglaubliche Kräfte verfügen. Dabei wird Naota von ihm gefressen und nachdem die Fusion beendet wird, wird er genauso wie Essen von Kanchi ausgeschieden.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Canti“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Canti“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!