Beschreibung

Charakter: Riko KURAHASHI
Seit jeher wird Riko von allen Leuten ausschließlich für ihr jungenhaftes Auftreten respektiert. "Die Wilde", wie sie von ihren Mitschülerinnen genannt wird, ist jedoch keinesfalls daran interessiert, für dieses Verhalten in irgendeiner Form bewundert zu werden - ganz im Gegenteil. Schon zu Kindheitszeiten beschäftigte Riko sich mit Fußball und anderen typischen Männeraktivitäten und wurde von dem anderen Geschlecht nur als Kumpel angesehen. Ihre erste Liebe verliebte sich in ihre Mitschülerin, die Kinder aus der Mittelschule erkannten in ihr nur einen Jungen und zurück blieb ein völlig verunsichertes Mädchen, dass nicht in der Lage ist sich durch ihre vorhandene feminine Seite zu profilieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Riko KURAHASHI 倉橋 莉子
    Waki, The Wild
    Tätigkeiten: Fukukaichou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Lab

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.