Papst Alessandro XVIII

Pope Alessandro XVIII / アレッサンドロ18世

Informationen

Beschreibung

Seine Heiligkeit, Alessandro XVIII, ist der junge Papst des Vatikans und der Sohn des früheren Papstes Gregorio XXX. Als Oberhaupt des Vatikans steht er auch symbolisch als Oberhaupt der Menschheit, denn nach dem Armageddon lag die Welt in Schutt und Asche und die Menschen suchten Trost und Zuflucht im Glauben bzw. der Kirche, die fortan die Verantwortung und Führung der Menschheit übernahm. Aus diesem Grund werden andere Wesen auch nicht akzeptiert, weshalb die Methuselah, Vampire, ausgerottet werden müssen, um die Menschheit zu schützen.

Allerdings wurde diese Position dem jungen Papst mehr oder weniger von seinen größeren Geschwistern aufgezwungen, nach dem Tod seines Vaters, denn eigentlich sollte der nächste Papst Alfonso d’Este werden, sein Onkel. Dementsprechend ist Alessandro ziemlich überfordert mit seiner Stellung, hinzu kommt noch, dass er eine sehr schüchterne Persönlichkeit ist, man könnte sagen er ist menschenscheu. Zusammen mit seiner Nervosität und Ängstlichkeit, fehlt ihm praktisch alles, was eine Führungsfigur ausmacht. Demnach zieht Alessandro oftmals seines großen Bruder zu Rate, der natürlich diesen immensen Einfluss nach seinen Vorstellungen sich zunutze macht und Alessandro so nur als Marionette betrachtet werden kann.

Nach dem Versuch Alessandro XVIII zu kidnappen, wurde er gezwungen Zuflucht in Albion zu ersuchen, die Geschehnisse dort öffnen ihm seine Augen, er wird selbstbewusster und steht nunmehr für eine Koexistenz von Menschen und Methuselah ein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Papst Alessandro XVIII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Papst Alessandro XVIII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!