Yu-Ling PAN

潘 玉玲

Informationen

Beschreibung

Die zunächst für tot erklärte Yù-Líng ist eigentlich noch am leben, doch ihr Gedächtnis wurde von Kuang-Yun Mang gelöscht. Dass sie Kenshirou liebte, hat sie daher vergessen und auch ihre Verbindung zu ihrem Bruder Guang-Lin kennt sie nicht mehr. Trotz ihres Gedächtnisverlustes hat sie ihre Persönlichkeit noch beibehalten. So setzt sie sich als Anführerin einer Diebesbande für den Schutz und Freiheit ihrer Leute ein. Aufgrund ihrer unvergleichlich warmherzigen Art wird sie auch von allen Leuten geschätzt. Selbst Gegner kann sie mit ihrem Herzen zum Schmelzen bringen, sodass es ihr möglich ist, die Herzen aller Menschen zu erreichen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu-Ling PAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu-Ling PAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!