You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Guang-Lin PAN
Dass die Qīng Bāng ihr Machtmonopol in Schanghai gegen die Hónghuá Huì verlor, liegt zum Großteil daran, dass sie es schafften, den Boss der Qīng Bāng, Guāng-Lín, aus dem Weg zu räumen. Definitiv ist er der Kopf der Bande, der aber eben auch die gesamten Leute zu zusammenhält. Ohne ihn fehlte einfach das Bindeglied, sodass es der Hónghuá Huì einfach war, den Willen der noch übrig gebliebenen Qīng Bāng zu brechen.

Guāng-Lín wurde jedoch nicht getötet, viel eher unterzog man ihn einer grausamen Folter, bei der ihm Tag für Tag fleischfressende Ratten die Beine abfraßen. Nachdem ihn Kenshirou jedoch befreit, sein Kampfgeist unter der Folter nicht litt, kann die Bande zu alter Stärke zurückfinden. Nach wie vor ist er das Herzstück der Organisation, der zwar sicherlich als Yakuza ein Gangster sein mag, doch wird er von seinen Leuten eben wegen seiner schroffen aber brüderlichen Art respektiert. Gegen Feinde geht er ohne zu zögern auch mit seiner Waffe vor, doch die Mitglieder seiner Organisation behandelt er wie seine Brüder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Guang-Lin PAN 潘 光琳
    Guāng-Lín Pān
  • en Guang-Lin PAN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.