Genoujin

Informationen

Beschreibung

Trotz Verkleidung mit Sonnenbrille und Hut erkennt Kyousuke in dieser Frau die Hauptdarstellerin aus einer bekannten Fernsehserie wieder. Für Namika, dessen Schwester aus Osaka, bereits Grund genug um zu ihr zu gehen und sie in ein Gespräch zu verwickeln. Und einmal mehr wird ihr eigenwilliges Verhalten deutlich. Nicht nur dass Namika keine Manieren kennt und sie nicht in Ruhe lässt, so wie es Kyousuke vor hatte, alleine darauf aus, der Celebrity die Hand zu schütteln, gaukelt Namika ihr obendrein vor, dass sie ein großer Fan ihrer Serie sei und sie jeden Tag anschauen würde. Dass Namika bei der Schauspielerin noch einmal extra nach dem Namen der Serie nachfragen muss, sagt dann schon einiges über ihr wahres Anliegen aus.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genoujin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genoujin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Genoujin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!