Jean CARNÉ

ジャン・カルネ

Informationen

  • Charakter: Jean CARNÉ
    • ja Jean CARNÉ ジャン・カルネ
      Sprecher: Masaru IKEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Frankreich
    • en Jean CARNÉ

Beschreibung

Im Grunde genommen ist Jean Carné ein sehr einfach zu beschreibender Mann. Was bei ihm nämlich hervor sticht ist die unglaubliche Gier nach Geld. Ihm kann es nicht genug sein, sodass er trotz der Unsummen, die er jetzt schon erhält, immer mehr verlangt. Der Polizeichef, der in Shanghai arbeitet, bietet daher seinen Schutz, wenn man ihn gut genug bezahlt. Da die Hónghuá Huì ihn sehr gut bezahlt, beschützen seine Männer die Bosse dieser Organisation.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean CARNÉ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean CARNÉ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!