Ai MIKAZE

美風 藍

Informationen

  • Charakter: Ai MIKAZE
    • ja Ai MIKAZE 美風 藍 (みかぜ あい)
      Sprecher: Shouta AOI
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. März
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Ai MIKAZE
      Tätigkeiten: Idol
    • de Ai MIKAZE
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Ai ist das jüngste Mitglied der sehr erfolgreichen Idolband Quartet Night. Dort agiert er als der »Niedliche« und erscheint vom Aussehen her, diesem Image auch gerecht zu werden. Allerdings, hat Ai auch eine recht große Klappe. Stets weiß er, wie er jemanden auf sarkastische Art und Weise die Meinung sagen kann. Noch dazu ist Ai recht direkt und benimmt sich ganz und gar nicht seinem Alter entsprechend. Von der Art her, würde man sogar denken, er sei der Älteste in der Gruppe. Er wird der Trainer von Natsuki und Shou.

Spoiler aus Staffel 3:
Ais emotionsloses Wesen und sein eigenwillig analytischer Sprachgebrauch lassen es schon erahnen, doch enthüllt er den anderen sein großes Geheimnis erst bei einem kleinen Vorfall während eines verpatzten Filmdrehs. Ai ist in Wirklichkeit gar kein Mensch, sondern ein von Shining Saotome entwickelter Roboter. Er wurde dazu erschaffen, das perfekte Idol zu sein, wobei sein fehlendes Verständnis für die Gefühle von Menschen ihm jedoch ab und an so einige Probleme bereitet.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai MIKAZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai MIKAZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ai MIKAZE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!