Beschreibung

Charakter: Ichika ICHIHARA
Ichika, Nino und Sango waren Klassenkameradinnen von Mizuki Kanzaki in deren erstem Jahr und absolvierten mit ihr zusammen die einzige „Team Audition“, an der Mizuki bisher je teilgenommen hat. Das Quartett scheiterte damals, weil Mizukis Niveau bereits so viel höher lag als das der anderen, dass sie keine homogene Einheit formen konnten, obwohl alle drei ihr Bestes gaben, es zu versuchen. Im Anschluss daran waren sie untröstlich, weil sie das Gefühl hatten, Mizuki im Wege gestanden zu haben, obwohl die ihnen nie Vorwürfe gemacht hat. Bei den Tristar-Ausscheidungen zwei Jahre später wollen sie Mizuki nun zeigen, wie sie sich seitdem verbessert haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichika ICHIHARA 市原 一華 (いちはら いちか)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Idol
  • en Ichika ICHIHARA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.