Inferno Cop

Informationen

Beschreibung

Die Straßen von Jack Knife Edge Town sind durchsiebt von Gewalt und Korruption. Nur wenige Gesetzeshüter haben noch den nötigen Schneid um sich dieser Situation und dem Verbrecher-Syndikat Southern Cross zu stellen. Einer von diesen ist Inferno Cop, der noch eine persönliche Rechnung mit ihnen hat, denn sie haben ihm sowohl Frau als auch Sohn genommen. Als in Flammen gehülltes Skelett lehrt er nun den Abschaum der Stadt das Fürchten. Absolut kompromisslos scheut er nicht davor zurück von seiner Waffe Gebrauch zu machen und Erpressungen jedweder Art belächelt er einfach nur. Um sein Ziel, die Vernichtung von Southern Cross, erreichen, ist Inferno Cop kein Weg zu weit und kein Gegner zu stark. Und wenn er alleine mal nicht weiterkommt, ist immer ein Gefährte parat.

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inferno Cop“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inferno Cop“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Inferno Cop“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!