Nagisa no Shitsuji

Nagisa's Butler

Informationen

Beschreibung

Zum Beruf eines Butlers gehören üblicherweise vor allem Haushaltsdienste sowie das Versorgen der Hausbewohner, bei diesem Mann gestaltet sich diese Arbeit jedoch erheblich schwieriger. So wird er regelmäßig in die kriminellen Machenschaften seiner Chefin Nagisa Tojo verwickelt, gleichzeitig darf er sich auch noch mit ihren Wutausbrüchen und Rachefantasien herumschlagen. Dadurch dass er sie schon von Geburt an kennt, schmerzt es ihn besonders sie so zu sehen da er sich noch an die Zeit erinnert, in der sie noch nicht von Wut und Gier zerfressen war. So bleibt ihm nichts anderes übrig als zu versuchen sie zumindest ein wenig im Zaum zu halten, und zu hoffen, dass sie irgendwann wieder den Weg zu ihrem früheren Ich zurückfindet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa no Shitsuji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa no Shitsuji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!