Beschreibung

Charakter: Hachiman HIKIGAYA
Hachiman, ein einsamer Wolf, der von Gruppenaktivitäten und Freundschaften nichts hält und lieber sein Dasein alleine fristet, was seiner Lehrerin, Shizuka Hiratsuka, allerdings gehörig missfällt, denn wenn er mal wieder in einer entsprechenden Schulaufgabe davon schwärmt, wie gerne er ein Bär wäre, da diese niemanden außer sich selbst brauchen, ist sie es, die das ganze wieder ausbaden darf. Um seinen, wie sie selbst sagt, verrotteten Geist zu rehabilitieren, zwingt sie ihn dazu dem Public Service Club beizutreten.

Hachiman ist das Misstrauen in Person, meidet Kontakt mit anderen Leuten und observiert die Lage lieber: Ein klassischer Einzelgänger. Er ist auch ziemlich geübt darin seine Mitmenschen abzuschrecken, in dem er stets wiederholt, dass er vielerlei Sportarten alleine praktiziere, generell keine Freunde habe und im schlimmsten Fall schluckt er all seinen Stolz hinunter, geht auf die Knie und würde seinen Gegenüber mit einem der Situation entsprechenden, hinabgeleierten Spruch verscheuchen. Doch all sein Misstrauen führt nicht von irgendwo her, sondern ist durchaus begründet. So litt er in der Grundschule unter diversen Spitznamen und wurde von seinen Mitschülern gemieden. In der Mittelstufe verlief es nach demselben Schema und stellenweise sogar noch schlimmer, denn nachdem er den Mut aufbrachte und Kontakt zu seinen Mitschülern aufbauen wollte, wurde er gerade vom weiblichen Geschlecht per SMS auf billigste Art und Weise mit Entschuldigungen abgespeist, warum sie ihm nicht eher antworten konnten. Deshalb hat Hachiman förmlich eine Antipathie gegen Frauen entwickelt; erst recht gegen nette Frauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Hachiman HIKIGAYA
    There are things that cannot be taken back. But the world will keep on spinning whether you laugh or you cry. High school life will eventually end too.
  • Hachiman HIKIGAYA
    Saying “I can change myself” is just admitting defeat in order to adapt to this cold cruel world, so that you can be its slave. It’s no more than a basis for deceiving yourself and decorating it with pretty words.
  • Hachiman HIKIGAYA
    Hard work betrays none, but dreams betray many.
  • Hachiman HIKIGAYA
    Girls are only interested in hunks. They befriend people only to forget them later.
  • Hachiman HIKIGAYA
    Fake people have an image to maintain. Real people just don’t care.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hachiman HIKIGAYA 比企谷 八幡 (ひきがや はちまん)
    Hikki, Hikitani-kun, Hikikairu
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hachiman HIKIGAYA
    Hikifroggy
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
125

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.