Shizuka HIRATSUKA

平塚 静

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Shizuka HIRATSUKA“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Shizuka HIRATSUKA

    de Denke, zerbrich dir den Kopf, scheitere, verzweifle, mach dir Sorgen. Tust du das nicht, ist es nichts Wahres.

    #
  • Shizuka HIRATSUKA

    de Gedanken und Gefühle sind eben nicht dasselbe. Das ist auch der Grund, weshalb wir Menschen des öfteren Entscheidungen treffen, die vielleicht keinen Sinn ergeben.

    #
  • Shizuka HIRATSUKA

    de Auch wenn du mit Sicherheit an deinen eigenen Schmerz gewöhnt bist, musst du noch verstehen, dass es um dich herum ebenfalls Menschen gibt, denen es wehtut, wenn du verletzt wirst.

    Anime: My Teen Romantic Comedy SNAFU [Episode 12]
    #
  • Shizuka HIRATSUKA

    de Du weißt es doch am besten: Die Welt ist weder freundlich noch gerecht, sie hat es sicher nicht leicht.

    #
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!