Beschreibung

Charakter: Yumiko MIURA
Yumiko, die personifizierte Hochnäsigkeit und neben Hayato die Rudelführerin der kleinen Clique. Sie ist von ihrer Schönheit und Großartigkeit mehr als nur überzeugt und spricht mit anderen Leuten meist in einen herablassenden Ton, während sie ihrem jeweiligen Gegenüber kaum eine Chance lässt richtig zu antworten, diese Tatsache allerdings übersieht und sich über deren eingeschüchtertes Verhalten dann aufregt, nur um sie noch mehr zu erniedrigen.

Allerdings könnte man Yumiko auch als kleine Prinzessin bezeichnen, erwartet sie doch von ihren Mitmenschen, dass sie alles stehen und liegen lassen für sie und Zeit mit ihr verbringen. Dementsprechend quengelt sie auch überaus viel, wenn Hayato nach der Schule mal nicht direkt mit ihr weggehen kann, weil er mal wieder seinen Clubaktivitäten nachkommen muss. Sie gibt aber gerne mal nach, wenn dieser ihr verspricht, dass er sie danach überall hinbegleiten würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yumiko MIURA 三浦 優美子 (みうら ゆみこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yumiko MIURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.