Daisuke SAIONJI

西園寺 大介

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Daisuke SAIONJI
    • ja Daisuke SAIONJI 西園寺 大介 (さいおんじ だいすけ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: D-Spray

Beschreibung

Die meisten anderen Angestellten halten ihn für einen nichtsnutzigen Faulpelz, der seine besten Jahre hinter sich hat. Umso überraschter reagiert er, als ihn die Chef-Wissenschaftlerin Reiko zu sich zitiert und ihm ein Spray mitgibt, das angeblich das neueste Produkt ihres Unternehmens sein soll: Ein Aphrodisiakum, das er für sie testen soll. Ihr war dabei sehr wohl klar, dass er keine Freundin hat, an der er es ausprobieren kann, weswegen sie vorschlägt, es einfach bei den Angestellten ihrer Firma anzuwenden. Zuerst weiß er noch nicht so recht, wie er damit umgehen soll, findet sein erstes Testsubjekt aber dann doch recht schnell und nachdem er sich von der phänomenalen Wirkung überzeugen konnte, hört er nicht auf, sondern verführt gleich hinterher seine Kollegin Ayana, für die er schon lange schwärmt. Sie sprüht er nun mit einer besonders starken Dosis ein, damit sie ihm verfällt und er sie somit seinem Vorgesetzten, mit dem sie eigentlich zusammen ist, ausspannen kann, den er im Übrigen sowieso nicht besonders leiden kann. Seit er dieses Spray in seinem Besitz hat, ist seine phlegmatische Art auch wie weg gewischt, so als hätte das Spray auch gleichzeitig sein Selbstwertgefühl gestärkt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke SAIONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke SAIONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke SAIONJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.