Beschreibung

Charakter: Ryuuguunotsukai
Riemenfische der Spezies Regalecus glesne fängt man nur äußerst selten, aber nachdem Takurou nun schon alle möglichen Meerjungfrauen am Haken hatte, wundert ihn diese Rarität, die als längster Knochenfisch der Welt gilt, auch nicht weiter. Dass dieses Exemplar sprechen kann, dann schon eher – der Fisch befindet sich auf Arbeitssuche, da er vorher in Otohimes unterseeischem Drachenpalast, dem Ryuuguujou, angestellt war, und seit dieser geschlossen hat, nirgendwo mehr untergekommen ist. Das liegt aber auch daran, dass er keine wirklichen Talente hat (Otohime selbst bezeichnet ihn als Nichtsnutz und ist nicht gut auf ihn zu sprechen). Bei den Menschen gilt er außerdem sogar als Unglücksbringer. Ganz so weit hergeholt ist das nicht, denn sobald ihn jemand fängt, führt das zu plötzlichen Wetterumschwüngen wie zum Beispiel heftigem Platzregen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryuuguunotsukai リュウグウノツカイ
  • en Giant Oarfish

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.