Otohime

乙姫

Informationen

Beschreibung

Die ehemalige Herrin des Ryuuguujou arbeitet heutzutage in einem Geschäft für Angelbedarf, in dem auch Takurou Kunde ist. Auf ihrem Namensschild stehen auch ganz offen die Zeichen für Otohime, sie behauptet aber es würde Otsuki gelesen und verleugnet irgendetwas mit der Legende von Urashima Tarou zu tun zu haben. Eine gute Lügnerin ist sie allerdings nicht und verhaspelt sich bei ihren nervösen Rechtfertigungen mehrmals, dabei will Takurou mit der ganzen Sache eigentlich gar nichts zu tun haben, weil er ahnt, dass damit nur Ärger verbunden sein wird. Seine Intuition trügt nicht, denn wie es der Zufall so will kennen sich Muromi und Otohime und hassen einander von Herzen. Der Drachenpalast soll wohl eine ziemliche Lasterhöhle gewesen sein, wobei Muromi mit dem Streuen aller möglichen Gerüchte kräftig dazu beigetragen hat, dass der Ruf sich noch weiter verschlechtert. Muromi hält Otohime vor, eine schamlose Person zu sein, die wiederum Muromi als intrigante Lügnerin bezeichnet – und beide raten Takurou dringend davon ab, sich weiter mit dem jeweils anderen abzugeben, der mal wieder ungewollt zwischen die Fronten geraten ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otohime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otohime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!