Beschreibung

Charakter: Raoh
Der Tod seiner Eltern zwang Raoh dazu, sehr früh große Verantwortung zu übernehmen. So musste er sich bereits sehr früh um seinen kleinen Bruder Toki kümmern, was dazu führte, das er in jungen Jahren erwachsen werden musste. Eigentlich nie hatte er die Möglichkeit, seine Jugend zu genießen, denn schon als Kind erlernte er das Martial Art und trainierte daher seit sehr früher Kindheit seine Technik.

Was damals sehr ausgeprägt war, war die Zuneigung zu seinem Bruder. Unter keinen Umständen hätte er seinen kleinen Bruder alleine gelassen und riskierte daher immer wieder das eigene Leben, um ihm zu helfen. Einen unglaublich starken Willen hatte er schon früher; seinen Willen ließ er auch durch nichts brechen. Ryuuken, der damalige Hokuto Shin Ken Meister, nahm sich aufgrund der Bitte von Raohs Eltern, diesem Jungen an. Da Raoh auch unbedingt seinen Bruder mitnehmen wollte und diesen nicht aufgab, kam auch dieser mit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Raoh ラオウ
  • en Raoh
  • de Raoh

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.