Kapitän Tashiro TATSUMI

タシロ・タツミ

Informationen

  • Charakter: Kapitän Tashiro TATSUMI
    • ja Captain Tashiro TATSUMI タシロ・タツミ
      Sprecher: Tamio OOKI
      Tätigkeiten: Space Ship Commander
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Captain Tashiro TATSUMI
    • de Kapitän Tashiro TATSUMI
      Tätigkeiten: Raumschiff-Kommandant

Beschreibung

Tashiro Tatsumi befehligt den Schweren Raumkreuzer Exelion, das Flaggschiff der Raumflotte. Er ist ein kampferfahrener Kommandant, der fest an das glaubt, was er tut und souverän seine Aufgabe erfüllt. Er ist eher ein Mann der Tat und schätzt daher die Gesellschaft und den Rat von Kouichirou Ohta, der diese Einstellung teilt. Außerdem scheint er nicht gerade ein Kostverächter zu sein, denn oft sieht man den Tisch, an dem die Offiziere essen, mit erlesenen Speisen gedeckt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kapitän Tashiro TATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kapitän Tashiro TATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!