Beschreibung

Charakter: Gakushoku no Oba-san
Nach dem Erhalt des zweiten mysteriösen Briefs, der Riki und Rin die Aufgabe stellt, „die Cafeteria zu retten“, fragen sie bei dieser Kantinenangestellten nach, ob es in letzter Zeit Probleme gegeben hat, weil keiner der beiden sich einen Reim darauf machen kann, wie diese Nachricht gemeint sein könnte. Nach Aussage der Küchenfrau ist aber alles in Ordnung und selbst ein Gericht, was Rin absolut widerlich findet und schon als Gefahrenquelle angesehen hat, steht nicht ohne Grund auf der Karte, weil sie es auf Wunsch einiger Schüler dort aufgenommen haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gakushoku no Oba-san 学食のおばさん
  • en Old Canteen Lady

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.