Gakushoku no Oba-san

Old Canteen Lady / 学食のおばさん

Informationen

  • Charakter: Gakushoku no Oba-san
    • ja Gakushoku no Oba-san 学食のおばさん
      Sprecher: Mika KANDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Old Canteen Lady

Beschreibung

Nach dem Erhalt des zweiten mysteriösen Briefs, der Riki und Rin die Aufgabe stellt, „die Cafeteria zu retten“, fragen sie bei dieser Kantinenangestellten nach, ob es in letzter Zeit Probleme gegeben hat, weil keiner der beiden sich einen Reim darauf machen kann, wie diese Nachricht gemeint sein könnte. Nach Aussage der Küchenfrau ist aber alles in Ordnung und selbst ein Gericht, was Rin absolut widerlich findet und schon als Gefahrenquelle angesehen hat, steht nicht ohne Grund auf der Karte, weil sie es auf Wunsch einiger Schüler dort aufgenommen haben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakushoku no Oba-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakushoku no Oba-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gakushoku no Oba-san“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!