Mario ZEPPELI

Informationen

Beschreibung

Als Caesar noch sehr jung gewesen ist, verließ er ihn und seine Familie. Caesar glaubte immer er hätte sie wegen einer anderen Frau verlassen oder weil sie nur noch Ballast für ihn waren, weshalb Caesar auf die schiefe Bahn geriet und sich schwor ihn zu finden und zu töten. In Wahrheit wollte er seine Familie aber vor den Gefahren, ausgehend von den »Männern an der Säule«, beschützen.

Als Caesar ihm nach mehreren Jahren zufällig auf der Straße begegnet und heimlich in die Kellergewölbe der schlafenden Vampire folgt, um sich an ihm zu rächen, beschützt ihn sein Vater noch so eben gerade vor der Falle von Wham, verliert dabei aber sein eigenes Leben. Bis zuletzt wusste er allerdings nicht, dass vor ihm sein Sohn steht.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mario ZEPPELI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mario ZEPPELI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mario ZEPPELI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!