Beschreibung

Charakter: Salaryman
Durch das Babygeschrei von Ai-chan wacht dieser Mann auf, der seine Mittagspause für ein Nickerchen im Park nutzen wollte. Seine Verärgerung über die Störung währt nur kurz, weil er einsieht, dass Babys nun mal Lärm machen, doch für Mamo reicht der kurze eigensinnige Gedanke, um aus dem Herzen des Mannes ein Jikochu zu extrahieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Salaryman サラリーマン
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Salaryman

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.