Beschreibung

Charakter: Charles J. CHRISHUNDS
Charles oder einfach nur Chris ist eine künstlich erschaffende Vampirform, dessen Meister der lockere Vampir Johnny ist. Chris ist seinem Master gegenüber recht engstirnig und kämpft als Diener der Kirche gegen Vampire. Da er den Menschen nichts tun möchte, wie beispielsweise ihr Blut stehlen, benutzt er seinen Master des öfteren als Futterquelle, da es für ihn okay ist von ihm zu trinken. Chris ist eine Art von Cyborg und somit besteht sein Körper auch selbst aus diversen Waffen, darunter seine raketenähnlichen Hände oder der Bohrer, der aus seinem Magen hervor kommt. Seinem Meister gegenüber ist Chris die meiste Zeit mit genervtem Ausdruck zu sehen. Dennoch verspürt er auch ein gewisses Verlangen ihm gegenüber und möchte bei ihm sein. Dass er von diesem des öfteren "Cherry" genannt wird, ist eines der Dinge welche Chris auf die Palme bringen. Neben seinem Körper benutzt Chris auch ein riesiges Schwert im Kampf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Charles J. CHRISHUNDS チャールズ=J=クリスフント
    Cherry
  • de
    Chris

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.