Taizen MISHIMA

Informationen

Beschreibung

Akikos Großvater gehört der Konzern Mishima Industries, wobei er die Leitung an seine Enkelin übertragen hat und er sich nun lieber seinen Hobbys widmet. Auch die haben jedoch immer noch auf die eine oder andere Weise mit seiner (Rüstungs-)Firma zu tun, so spielt er zum Beispiel gerne Scheibenschießen auf hochentwickelte Kriegsroboter. Seit sein Urenkel bei ihm eingezogen ist, findet er aber auch Spaß an anderen Dingen; vor allem freut es ihn ungemein, von Ryunosuke Urgroßväterchen genannt zu werden, was ihn unheimlich stolz macht. Die ausufernden Streitigkeiten zwischen Akiko und ihrem Mann Kyusaku betrachtet er im Übrigen gelassen, denn solange sie sich auf seinem Privatbesitz befinden, dürften sie ruhig so viel kaputt machen, wie sie möchten, weil sie hier ja niemanden stören.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizen MISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizen MISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taizen MISHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!