Donald CURTIS

ドナルド・カーチス

Informationen

Beschreibung

Als sehr begabter Pilot und Frauenheld verfügt Curtis über sehr großes Selbstbewusstsein. Besonders bei Gesprächen mit Porco, den er absolut nicht ausstehen kann, zeigt sich seine Arroganz und Überheblichkeit. Deshalb will er allen beweisen, dass er besser als er ist und fordert ihn zu einem Flugduell heraus. Curtis weiß mit Worten umzugehen, doch hat er bei seiner Umwerbung von Frauen trotzdem nicht immer Erfolg. Sowohl Gina als auch Fio scheinen ihm zu gefallen, doch sie zeigen ihm beide die kalte Schulter. Als weitere Ziele hat er sich gesetzt, einen guten Ruf als Hollywood Star zu erlangen und das Ernennen zum Präsidenten der USA zu schaffen.

Curtis wurde von den Flugpiraten angeheuert, um Porco ein für allemal auszulöschen und somit den größten Feind zu beseitigen. Das kommt ihm sehr gelegen, da er erfährt, dass Gina eine gewisse Zuneigung für Porco empfindet, er selber aber von ihr abgewiesen wurde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Donald CURTIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Donald CURTIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!