Beschreibung

Charakter: PICCOLO
Als Besitzer von S.P.A, einer Firma zur Reparatur von Wasserflugzeugen, besitzt Piccolo das gewisse Know-how, um Piloten, wie auch Porco einer ist, bei der Instandhaltung des Flugzeuges zu helfen. Trotz seiner geringen Größe ist er recht vorlaut und sagt offen seine Meinung. Besonders, wenn es darum geht, seine Enkelin Fio vor den Händen Porcos zu beschützen, werden öfters Warnungen von ihm ausgesprochen. Seine Erkennungsmerkmale sind wohl seine dicke Brille und sein Cappy, das er höchstens beim Essen ablegt. Da Piccolo der letzte verbliebene Mann in seiner Werkstatt ist, weil seine Söhne alle zum Arbeiten in andere Städte gezogen sind, hat er die zurückgelassenen Ehefrauen als Arbeitskräfte in seine Firma gebracht. Trotz seines großen Beschützerinstinktes gegenüber seiner Enkelin ist Piccolo gut mit Porco befreundet und lässt Fio mit ihrem Talent sein Flugzeug reparieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja PICCOLO ピッコロ
  • en PICCOLO
  • de PICCOLO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Porco Rosso

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.