Beschreibung

Charakter: Shizuku TSUKISHIMA
Shizuku lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester Shiho in Tokio und geht dort mit ihrer besten Freundin Yuuko zur Schule. Als ein regelrechter Bücherwurm verschlingt sie Bücher mit großer Freude und leiht sich deshalb ständig neue aus. Besonders von fantasievollen Geschichten ist sie begeistert. Da sie selber eine Menge Fantasie besitzt, träumt sie häufig von Abenteuern und schreibt diese sogar als eigene Geschichte auf. Nebenher schreibt sie auch noch Songtexte vom Englischen ins Japanische um und verändert sie zu eigenen Texten, die sie dann zusammen mit Yuuko singt. Zudem besitzt sie einen sehr ausgeprägten Ehrgeiz, was man schnell merkt, da sie sich deshalb hohe Ziele setzt, wie z.B das Lesen von 20 Büchern in der Zeit der Sommerferien. Auch ist sie recht neugierig, weswegen der Junge Seiji Amasawa, der immer als vorheriger Leser auf der Leihkarte ihrer Bücher steht, ihr großes Interesse weckt. Wenn sie jemand kritisiert, wirkt sie schnell eingeschnappt, ist aber nicht lange nachtragend. Trotz allem besitzt sie einen liebenswerten Charakter und kommt mit neuen Menschen klar und wird von den meisten auch schnell ins Herz geschlossen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Shizuku TSUKISHIMA
  • en Shizuku TSUKISHIMA
  • ja Shizuku TSUKISHIMA 月島 雫 (つきしま しずく)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mimi wo Sumaseba

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.