Beschreibung

Charakter: Asako TSUKUSHIMA
Asako Tsukushima ist die Mutter von Shizuku und Shiho und ist mit Yasuya Tsukishima, dem Vater der beiden, verheiratet und lebt zusammen mit ihnen in einer Wohnung in Tokio.
Sie ist eine recht strenge und zielbewusste Mutter, die ihre beiden Töchter auch öfters tadelt, wenn diese wiedermal nicht aufgeräumt oder gelernt haben. Besonders Shizuku hat es nicht immer leicht mit ihr, da ihre Schwester Shiho meist alles ohne Murren erledigt und sie eher Dinge vernachlässigt. Da Asako einen Beruf ausübt, hat sie tagsüber wenig Zeit für ihre Familie und kommt deshalb erst abends zum Essen wieder mit ihnen zusammen. Ihr Mann Yasuya hat deswegen eher die Rolle der Person, denen sich die beiden Mädchen anvertrauen, übernommen und sie ist diejenige in der Familie, die dafür sorgt, dass alle Regeln eingehalten werden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Asako TSUKUSHIMA 月島朝子 (つきしま あさこ)
  • en Asako TSUKUSHIMA
  • de Asako TSUKUSHIMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mimi wo Sumaseba

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.