Ishikawa

イシカワ

Informationen

Beschreibung

Ishikawa ist der Spezialist für Informationskriegsführung und Technik in Motoko Kusanagis Eingreiftruppe.
Mit Togusa und Saito ist Ishikawa eines der Teammitglieder, der die wenigsten kybernetischen Erweiterungen hat. Mit wüst zu Berge stehenden Haaren und einem Vollbart sieht Ishikawa immer etwas ungepflegt aus, jedoch machen ihn sein enormes Wissen und sein detektivisches Gespür im Netz unersetzlich für Sektion 9. Seine ruhige und zurückhaltende Art machen ihn zum Ruhepol im Team. Entsprechend seiner analytischen Fähigkeiten erklärt er Sachverhalte nüchtern und emotionslos, aber auch ausschweifend bis ins kleinste Detail.
Genau wie Batou war Ishikawa früher bei den Rangern und zwar in derselben Einheit unter Colonel Soga. Sie wurden beide zeitgleich von Kusanagi für ihr Team angeworben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ishikawa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ishikawa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ishikawa

    Ich werd dir schon zeigen was ich alles drauf hab, du Gorilla Weib

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!