Nagamasa ASAIFeudal Lord Nagamasa ASAI / 浅井 長政

Charakter Beschreibung

Charakter: Nagamasa ASAI
Asai Nagamasa, der Daimyo von Oumi, gedenkt sich zu vermählen. Und sein Auge hat er auf die junge Chefin des Oda-Clans geworfen, die eine Provinz nach der anderen unter ihre Herrschaft bringt. In seiner Hybris hält Nagamasa weibliche Daimyo zwar für nicht überlebensfähig, doch er "gestattet" Nobuna, weiter "Provinzen zu sammeln", um sein Einflussgebiet bei der Hochzeit drastisch vergrößern zu können. Dass zwischen den beiden keine Liebe besteht, stört ihn nicht im Geringsten, skrupellos verknüpft er das Lebens Saitou Dousan mit der Hochzeit. Sollte Nobuna sich verweigern, muss ihr geliebter Adoptivvater sterben.

Wieder und wieder scheitern Nagamasas Pläne an Sagara Yoshiharus Einmischungen. Um nicht völlig sein Gesicht zu verlieren und von seinem Vater weiter anerkannt zu werden, akzeptiert Nagamasa eine Heirat mit Nobunas kleiner Schwester Oichi. Es kommt ein politisches Bündnis zustande, und Nagamasas Verhältnis zu den Oda wird freundlicher und geprägt von Dankbarkeit. Zu seinem Pech ahnt er nicht, dass es sich bei seiner Braut um Nobunas verkleideten Bruder Nobusumi handelt.

Tags

Charakter Bilder (11 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagamasa ASAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagamasa ASAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Daimyo Nagamasa ASAI 浅井 長政 (あさい ながまさ)
    Tätigkeiten: Hanshu
  • en Feudal Lord Nagamasa ASAI
    Tätigkeiten: Clan Head

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.