Yoshimi MORITA

森田 よしみ

Informationen

Beschreibung

Uraras Freundin und Klassenkameradin Yoshimi macht sich Sorgen um das familieneigene Curry-Restaurant, weil immer weniger Gäste dort essen gehen. Als Urara bemerkt, was sie bedrückt, entschließt sie sich spontan, ihr zu helfen, doch als auch noch die anderen Mädchen aus Uraras Clique voller Tatendrang mit einsteigen wollen, ist das Yoshimi sehr unangenehm, weil sie nicht so vielen Leuten zur Last fallen will. Sie ist ohnehin ein sehr zurückhaltendes Mädchen und wäre sogar fast zu schüchtern gewesen die Hilfe ihrer Freundin anzunehmen, lässt sich aber letztlich doch überzeugen, etwas zu unternehmen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimi MORITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimi MORITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!