Beschreibung

Charakter: Cecil TELINGER
Die Tochter des Hauses Telinger ist eine verzogene Göre, die es genießt, Dienstmädchen Sanae Makieda herunterzuputzen. Da dieser ab und an Missgeschicke passieren, wobei etwas zu Bruch geht, betrachtet Cecil sie als Tunichtgut, der absolut nichts richtig anstellen kann. Ihren Vater hingegen himmelt sie an und bekommt vermutlich alles von ihm, was sie wünscht. In puncto Schikane hebt er sich aber noch einmal deutlich von ihr ab, denn bei ihm bleibt es nicht bei Beleidigungen, Sanae wird von ihm auch körperlich angegangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cecil TELINGER
  • en Cecil TELINGER

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.