Beschreibung

Charakter: Shikabane Hime
Shikabane Hime sind den "Leichnamen" ähnlich, allerdings behalten sie ihre menschlichen Züge durch die Verbindung ("En" genannt) zwischen ihnen und bestimmten Priestern und mit Hilfe des besonderen Trainings des Kougon-Kultes. Sollte allerdings die Verbindung zwischen einer Hime und ihrem sogenannten "Contracted Priest" gebrochen werden, so verwandelt sie sich in einen gewöhnlichen "Leichnam" zurück. Oberstes Ziel der Shikabane Hime ist es genau 108 "Leichname" zu vernichten, denn dann dürfen sie empor gen Himmel steigen. Für diesen Kampf verfügen sie über außergewöhnliche physische Kräfte und dank des sogenannten "Run" sind sie praktisch unsterblich und können sich blitzartig regenerieren. Eine Besonderheit stellt zudem dar, dass nur Mädchen oder junge Frauen zu einer Shikabane Hime werden können.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shikabane Hime
  • en Shikabane Hime
    Corpse Princess

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.