Sakaki INUI

戌井 榊

Informationen

  • Charakter: Sakaki INUI
    • ja Sakaki INUI 戌井 榊 (いぬい さかき)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sakaki INUI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Sakaki Inui ist Io Otonashis bester Freund. Nebenher arbeitet er im Café/Konditorei seiner Familie, die von Miiko, seiner großen Schwester, geleitet wird. Bis auf seine Körpergröße sticht Sakaki äußerlich nicht besonders hervor. Dafür hat er den einen oder anderen Wesenszug, mit dem er sich gern auch mal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen zum Beispiel ist es Io zu irgendwelchen Wettbewerben herauszufordern, bei denen er allerdings meist den Kürzeren zieht. Diese Tatsache könnte ihn allerdings nie aus der Bahn werfen.

Wenn man bedenkt wie viel er manchmal einstecken muss, kann man ihn als regelrechtes Stehaufmännchen bezeichnen. Er ist vielleicht auch nicht immer ganz unschuldig an dem was er so abbekommt. Klassenclown wäre wohl der richtige Titel. Manchmal hat er nämlich nichts als Blödsinn im Kopf ... oder Mädels.
Unser Sakaki kann nämlich auch hin und wieder ein bisschen versaut sein. Das macht ihn aber keinesfalls unsympathischer, denn er kümmert sich immer gut um seine Freunde. Auch der Beziehung zwischen seinem besten Kumpel Io und der kleinen Tsumiki hilft er zu jederzeit auf die Sprünge. Dass es ihn gelegentlich auch noch gut unterhält ist bestimmt nur Zufall...

Sakaki organisiert mit Mayoi zusammen wohl auch die meisten Aktionen und kleinen Abenteuer die das fünfköpfige Grüppchen so erlebt. Wo Spaß ist, da findet man meist auch ihn.
Zusammenfassend würde man ihn wohl als netten, hilfsbereiten aber auch etwas verrückten jungen Mann bezeichnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakaki INUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakaki INUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!