Beschreibung

Charakter: Hisahide MATSUNAGA
Hisahide Matsunaga ist ein ehemaliger Verbündeter von Nobunaga Oda und war angeblich der Einzige, der ihm im Kampf die Stirn bieten konnte und dies überlebte. Ähnlich wie sein ehemaliger Meister ist Hisahide eine durch und durch skrupellose Person, die um ihr Ziel zu erreichen ohne Bedenken über Leichen geht. Selbst Verbündete liefert er ans Messer aus, sollte das seinen persönlichen Interessen zugute kommen. Momentan interessiert er sich zum einen für die sechs Katanas von Date Masamune, zum anderen für die Rüstung von Shingen Takeda, dem Erbstück der Takeda-Familie, die er beide um jeden Preis zu erlangen versucht. Seine Hinterlistigkeit und Grausamkeit kennt fast keinerlei Grenzen und seine Fähigkeiten als absoluter Spezialist darin seinen Feinden Fallen zu stellen, insbesondere Sprengfallen jedweder Art zu präparieren, machen ihn zu einem überaus gefährlichen und unangenehmen Widersacher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hisahide MATSUNAGA 松永 久秀 (まつなが ひさひで)
  • en Hisahide MATSUNAGA
    Villain of the Warring States

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.