Shinzoku

親族

Informationen

Beschreibung

Als Haruto nach vielen Jahren zu seinem Dorf zurückkehrt, stellen sich ihm dieser Ninja und einige Gleichgesinnte entgegen, die mit Haruto abrechnen wollen. Er beschimpft ihn als Verräter und will ihn dafür büßen lassen, was er ihm genommen hat. Haruto schlussfolgert daraus, dass es sich um Yoshitomis Vater handeln muss, für dessen Tod er sich die Schuld gibt. Im Verlaufe des Kampfes stellt sein Gegner immer wieder Harutos Unentschlossenheit bloß, weil dieser immer noch Jutsu einsetzt, obwohl er ein Saint geworden ist und sagt ihm gleichzeitig, dass er nicht gewinnen und niemanden beschützen kann, wenn er sich nicht für das eine oder das andere entscheidet. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass Harutos Vater hier eine Illusion erschaffen hat, um seinen Sohn auf die Probe zu stellen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzoku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzoku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!