Beschreibung

Charakter: Kalifa
Kalifa arbeitet normalerweise als Sekretärin von Icebarg; verwaltet seine Termine und achtet darauf, dass er diese auch einhält. Sie wirkt äußerst seriös, gewissenhaft und ist mit einem feurigen Temperament ausgestattet. Außerdem hat sie die Angewohnheit alles Mögliche als irgendeine sexuelle Belästigung zu deuten.

Das alles ist jedoch nur Tarnung, sie arbeitet in Wirklichkeit für die Cipherpol Nr.9, einer geheimen Elite-Einheit der Weltregierung, die damit beauftragt worden ist die Blaupause der Pluton von Icebarg zu stehlen. Später bekommt sie von ihrem Vorgesetzten Spandam die Bubble-Bubble-Frucht.

Kalifa ist ebenfalls nach einem Vogel benannt, wie typisch für Oda. Ihr Geburtstag ist übrigens der 23. April, dieser gilt auch als Sekretärinnen-Tag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kalifa カリファ
    Tätigkeiten: Hisho
  • en Califa
    Tätigkeiten: Secretary
  • de Kalifa
    Tätigkeiten: Sekretärin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.