SAYAMA

佐山

Informationen

  • Charakter: SAYAMA
    • ja SAYAMA 佐山 (さやま)
      Sprecher: Takayuki SUGOU
      Tätigkeiten: Keibu
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en SAYAMA
      Tätigkeiten: Inspector
    • Anime: Zetman
      Manga: Zetman

Beschreibung

Die ständige Involvierung mit Jin sieht er als Schicksal an, denn sie beiden kennen einander schon seit Jahren und obwohl es nicht bewusst geschieht, so treffen sie sich immer wieder. Sayama ist derjenige, der Jin immer wieder aus dem Gefängnis holt, wenn dieser sich mal wieder mit anderen Leuten geprügelt hat. Er sieht es aber als Selbstverständlichkeit an bzw. betrachtet es fast schon als seine Pflicht, Jin zu helfen. Obwohl er recht ernst scheint, sieht man hieran, dass er ein Herz für andere Menschen hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!