Mille Feuille

ミルフィー·ユ

Informationen

Beschreibung

Als Haze Knight ist es seine Pflicht, die Stella-Kirche und Big Momma vor allen Gefahren zu beschützen und jede ihrer Anweisungen zu befolgen. In seiner Ausübung ist er sehr pflichtbewusst und würde jederzeit sein Leben für Big Momma in die Waagschale werfen. Mille Feuille ist weitestgehend nur in seiner imposanten Rüstung zu erblicken. Aus diesem Grund glaubt Carrot zunächst, dass es sich, wegen seiner androgynen Erscheinung, bei ihm um eine Frau handelt, die er natürlich sogleich umgarnt bis er über seine männliche Natur von den anderen aufgeklärt wird. Als Haze Knight besitzt Mille Feuille vor allem physische Stärke.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mille Feuille“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mille Feuille“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!