You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kokoro
Kokoro ist die Bahnhofsvorsteherin von dem Bahnhof Shift, dieser liegt auf einer kleinen Insel außerhalb von Water 7. Zudem ist sie in der Lage auch selber die Meereszüge zu steuern, falls notwendig. Sie hängt ziemlich an der Flasche und man sieht sie ständig nur trinken, trotzdem ist sie eine wahre Frohnatur, die nichts aus der Ruhe bringt. Außerdem verfügt sie über einen einzigartigen Optimismus. Ihre Enkelin ist Chimney, die mit ihrem Haustier Gonbe bei ihr wohnt.

Früher war sie Mitarbeiterin bei Toms Workers und war sehr gut mit Tom befreundet; für seine beiden Zimmermannsschüler Icebarg und Franky war sie eine Art Matronin. Nach der Verhaftung von Tom fing sie an zur Flasche zu greifen.
Des Weiteren ist sie in Wirklichkeit eine Meerjungfrau, allerdings verwandelt sie sich nicht in eine Schönheit, ihr korpulenter Körper und das sehr breite Grinsen bleiben bestehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kokoro ココロ
    Tätigkeiten: Conductor
    Stationmaster
  • en Kokoro
  • de Cocolo
    Tätigkeiten: Bahnhofsvorsteher
    Schaffner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.