Daniel

Informationen

Beschreibung

Daniel ist der erstgeborene Sohn der Familie, die flussaufwärts des Saint Light River lebt. Dementsprechend vertraut ist er mit der Legende von dem Erlöser, der sie von allem Elend befreien soll sowie der seit Generationen durchgeführten Tradition. Jedoch bringt diese Tradition Daniel in einen großen Gewissenskonflikt. Einerseits will er nicht diese Tradition brechen, andererseits liebt er aber Marina, die Tochter der Familie, die flussabwärts lebt, und die dem Erlöser nach ihrer Tradition als Frau versprochen ist. So blieben beiden bisher nur Blicke aus der Ferne und die von Daniel selbstgebauten Boote aus Gras, die ihr seine Liebe für sie demonstrieren sollen. Daniel begingt erst umzudenken als er von Carrot dazu ermutigt wird seinen eigenen Weg, fern ihrer Tradition, zu gehen. Ohne zu wissen bei wem es sich um seine Angebetete handelt, denn nur ein Blick auf eine Steinskulptur Marinas genügte Carrot, um ebenfalls für sie Feuer und Flamme zu sein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daniel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!